Blogpost

Die NEWS 03/2025 ist erschienen

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe unseres Kundenmagazins NEWS 03/2025 was für die Branche Banking heute und morgen relevant ist: Von praxisorientierten Tipps für KI-Resilienz über mögliche Konsequenzen risikogewichteter Eigenkapitalanforderung vs simple Leverage Ratio und einem Payments-Radar 2026 bis hin zu den Chancen einer Data-Inspired-Bank, der Umsetzung der CSRD in Deutschland und vieles mehr.

238
1 Minuten Lesezeit
NEWS 03/2025

Unser Kundenmagazin NEWS 03/2025 ist erschienen

Gerade in von Unsicherheiten und Krisen geprägten Zeiten ist es wichtig, Zuversicht zu bewahren und das angestrebte Ziel im Auge zu behalten.
Bei msg for banking haben wir den Mut und die Zuversicht, an die Zukunft zu glauben und in sie zu investieren. Das motiviert uns, immer wieder Lösungen für die aktuellen und kommenden Herausforderungen zu finden und uns mit Ihnen darüber auszutauschen.

Das spiegeln auch die Artikel in unserer NEWS 03/2025 wider. Lesen Sie unter anderem, wie Sie KI-Resilienz erreichen und geopolitische KI-Abhängigkeiten souverän managen können, wie Sie gutes Datenmanagement als Sprungbrett in die KI-Zukunft nutzen und wie Sie mit neuen Pricing-Strategien Ihr Ertragspotenzial steigern können.

Alle Artikel der NEWS 03/2025 auf einen Blick

News03.2025

In der Collection Kundenmagazin NEWS 03/2025 finden Sie alle Artikel auf einen Blick.

Informieren Sie sich außerdem über Payments-Trends, die Sie 2026 im Blick behalten sollten, über die Umsetzung der CSRD in Deutschland, modernes Leadership im Banking, darüber was nach der Umsetzung von DORA in die Praxis wirklich zählt und über vieles mehr.

Sie möchten die NEWS als PDF lesen?

Dann können Sie sich hier die Gesamtausgabe downloaden.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre!

Karin Dohmann

Karin Dohmann

hat einen Magister (M.A.) in Germanistik und Politik und ist Expertin für interne und externe Kommunikation bei msg for banking. Sie verfügt über langjährige Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen des Marketings.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.